REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Frohes neues Jahr 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibbi
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 01:00    Titel: Frohes neues Jahr 2018 Antworten mit Zitat

Ich wünsche den Forenmitgliedern ein frohes und vor allem gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018!


_________________
-Berühmt zu sein auf Facebook, ist wie reich zu sein bei Monopoly
-Ich habe keine Macken. Das sind special effects.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Kleine1980
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 1252
Wohnort: irgendwo im Bundesland Bremen

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich gerne an
_________________
LG Kleine

* 05/1980
FOP (Fibrodysplasia Ossificans Progressiva)= fortschreitende Verknöcherung des Binde- u. Stützgewebes, im Körper bildet sich ein zweites Skelett.
10/2006 Implantation Schmerzpumpe, 10/2011 Austausch Schmerzpumpe, 11/2013 Explantation der Schmerzpumpe wegen Problemen, rückwirkend zum 10/2016 unfreiwillig EU-Rentnerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 928
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch dabei

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues Jahr 2018!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 18226
Wohnort: Westthüringen am Fuße des Inselsberg

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Von mir auch , Happy New Year 2018 .

_________________
Wirkola

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erjotes
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 6584
Wohnort: Kreis Sigmaringen

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eeeben soooo von mir an Euch alle!

Bestmöglichste Gesundheit, ein Quäntchen Glück und ganz viel Wohlergehen für Euch in 2018 !

icon_flower.gif icon_cheers.gif icon_flower.gif

Gruß vom großen Fluß beck
Robert

_________________
Meine Diagnose: Lebensfroher Sturkopf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris 123
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 247
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Den Neujahrsgrüßen schließe ich mich gerne an Smile. Euch allen ein gutes, gesundes, glückliches neue Jahr 2018 Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black_Cobra
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 10.07.2015
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich auch an.
_________________
ZNS Zerebralparese Spastik.
2 OPs an den Beinen. Sprachstörungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sania
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 26.05.2011
Beiträge: 2692

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr
_________________
Grüße
Sania


Rollifahrerin
Man wächst mit seinen Aufgaben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
angie mo
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen auch ein gute- besonders natürlich gesundes neues jahr

es kommt etwas spät, doch ich hatte das große glück am neujahrstag auf lanzerote am strand sitzen zu können. das war herrlich- doch es hat mich auch mit meinen einschränkungen konfrontiert und da habe ich auch noch fragen an euch - aber nicht hier.
hier nur glück, gesundheit und alles gute.

lg angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group