REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Tethered Cord Syndrom bei Erwachsenen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krümelchen74de
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 96
Wohnort: in dem Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich melde mich auch mal nach langer zeit hier wieder ( hallo Michaela grins)
hm ich habe mich 2011 operieren lassen und da war ich was weiß ich Anfang 30
Super Arzt spezialisiert auf sowas und ich würde es sofort wieder machen lassen, wenn es notwendig sein sollte. Nach der OP damals gleich anschließend zur Reha und wirklich mir ging es gut. Keine Schmerzen usw gut das was vorher schon nicht mehr funktionierte kam leider nicht zurück jedenfalls das meiste.
Jedes Jahr zur Kontrolle alles gut soweit
Falls ihr wissen wollt wo meine OP gewesen ist in Greifswald Uniklinik mein Arzt ist jetzt in Neubrandenburg dort Chefarzt gut für mich muss ich nicht soooooo weit fahren obwohl Greifswald auch bloß zwei Stunden entfernt und zur Reha war ich auch in Greifswald in der BDH Klinik die sind super.

LG Bea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
MichaelaG
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 1009
Wohnort: Hessen/ODW

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo krümelchen74de, Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan_N
Neumitglied
Neumitglied


Dabei seit: 12.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

krümelchen74de hat folgendes geschrieben:
Hallo

ich melde mich auch mal nach langer zeit hier wieder ( hallo Michaela grins)
hm ich habe mich 2011 operieren lassen und da war ich was weiß ich Anfang 30
Super Arzt spezialisiert auf sowas und ich würde es sofort wieder machen lassen, wenn es notwendig sein sollte. Nach der OP damals gleich anschließend zur Reha und wirklich mir ging es gut. Keine Schmerzen usw gut das was vorher schon nicht mehr funktionierte kam leider nicht zurück jedenfalls das meiste.
Jedes Jahr zur Kontrolle alles gut soweit
Falls ihr wissen wollt wo meine OP gewesen ist in Greifswald Uniklinik mein Arzt ist jetzt in Neubrandenburg dort Chefarzt gut für mich muss ich nicht soooooo weit fahren obwohl Greifswald auch bloß zwei Stunden entfernt und zur Reha war ich auch in Greifswald in der BDH Klinik die sind super.

LG Bea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan_N
Neumitglied
Neumitglied


Dabei seit: 12.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich leide seit ca. 5 Jahren an TC welche durch eine innere Blutung ausgelöst wurde (Motoradunfall). Meine Frau schnautzt mich immer an, doch ich kann mich einfach nicht mehr richtig bewegen und habe auch Sprachstörungen. Die Schmerzen werden immer schlimmer, nehme alle 6 Stunden Targin (40/20). Muss auf Grund der Schmerzen 1 mehr nehmen.
Kann keine Dinge mit Kraft ausführen, da am nächsten Tag noch extremere Schmerzen entstehen.
Kein Arzt will die OP durchführen. Die Ärzte meinen ich sei aus therapiert.
Die Schmerz-Therapie bringt mich auch nicht mehr weiter.
Hat einer eine Idee ? Ärzte ? Hilfsmittel ? Wohne am Bodensee.
meine mail-Adresse: s_niklas@t-online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
MichaelaG
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 1009
Wohnort: Hessen/ODW

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan_N,

Habe dir eine Mail geschickt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group