REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Brille

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 19:07    Titel: Brille Antworten mit Zitat

Meine wird eine Haribo-Brille. leicht biegsam und schick.lg Martinal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Hupfer
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1869

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo martinaL,

von Brillenträgerin zu Brillenträgerin beglückwünsche ich Dich zu Deiner neuen Brille. Smile

_________________
Sonnige Grüße und einen guten Tag

VG, LG, GLG, LOL, ... sind keine Merkzeichen

---------------------------------------------------
JE SUIS CHARLIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 17039
Wohnort: Westthüringen am Fuße des Inselsberg

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina !

Glückwunsch , wenn sie da ist bekommen wir sie auch zu sehen ?

_________________
Wirkola

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 732
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MartinaL

Ich bin schon gespannt und Glückwünsch.

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris 123
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 190
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Smile.

Mir sind Titanflex Brillen lieber. Stabil genug um mal den einen oder anderen Schlag auszuhalten (gerade wenn man den Türrahmen oder sonst was verpeilt) und dennoch gewiss biegsam.

Ist das Gestell aus Kunststoff oder Gummi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeLady
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 1212
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

als ich klein war hatte ich auch soche mittlerweile habe ich kunststoffgestell und auch kunststoffgläser. schön leicht und angenhem zu tragen finde ich.

die gummi bügel früher haben oft hinterm ohr gedrückt und waren unbequem fand ich.

_________________
"Ich bin nicht normal, ich bin aussergewöhnlich"...
"ich finde alle Relligionen gleichermaßen Irrational".
"Ich weiss nicht ob du unrecht hattest, aber ich weiss auch nicht was es bringt recht zu haben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schön! timelady Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 17039
Wohnort: Westthüringen am Fuße des Inselsberg

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Hier stelle ich meine Brille vor , mit der ich Sommer´s wie Winter´s auf Tour gehe . Es ist nicht nur eine Sonnenbrille sondern auch meine Korrekturstärke , bei nur einer Sonnenbrille wäre ich draußen
auf dem "Eros" "blind wie ein Huhn". Viele Modelle habe ich mir angeschaut , aber nur diesesr Typ von Brille hat mir nur zugesagt . Leider war dieses Modell das Teuerste , weil von "ADIDAS" , garan -
tiert war 1/3 des Preises nur für den Namen . Ich habe mir so eine Brillenschnur angebaut , aber die normalen Schlingen haben nicht gehalten und rutschten wenn die Brille nach Unten hing , ständig
ab . Da habe ich mit einer heißen Nadel 2 Löcher rein geschmolzen und die Schnur angebunden . Jetzt wenn ich sie beim Fotografieren auf der Brust hängen habe , ist es top .


1-DSC_0215-001.JPG


1-1-DSC_0220.JPG



_________________
Wirkola

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group