REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Der Frühaufsteher-Thread!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 689, 690, 691  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariechen
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 2314

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 04:54    Titel: Der Frühaufsteher-Thread! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, daher es schon ein Gute Naht Thread gibt, dass es jetzt auch mal ein Frühaufsteher Thread geben sollte. Hier kann man also rein schreiben, wann man aufgestanden ist und warum (Arbeit oder Kinder z. B.) man so früh auf muss, ist doch bestimmt mal ganz interessant zu erfahren.

Also ih bin heute schon früh aufgestanden, da ich ganz alleine zu Hause für 2 Wochen bin, meine Eltern sind mit meinem Bruder im Urlaub und meine Schwester muss arbeiten (Bundeswehr). Damit es nicht nachher zu hektisch wird, bin ich schon um 05:20 Uhr aufgestanden. Wer von euch kann mich denn noch überbieten?

Liebe Grüße
Maria


043.gif


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Norbert
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 2551
Wohnort: Essen/NRW

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Maria
Mit Deiner Zeit aufzustehen konnte ich nicht mithalten. Ich stehe meist zwischen 6.30 und 7.00 Uhr auf. Mache mich dann ganz gemütlich fertig. Danach frühstücke ich. Nach dem Frühstück schalte ich kurz den Rechner an um mich über tagesaktuelles zu informieren. Zwischen 8.30 und 9.30 verlasse ich dann das Haus um u.a. einkaufen zu gehen KG-Termine wahrzunehmen und Arztbesuche zu machen.

Very Happy Norbert

_________________
Hemiparese links,(ICP von Geburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hedwig1972
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 1650
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Mensch, Ihr seid ja alle früh auf den Beinen! Na ja, als ich noch gearbeitet habe, musste ich auch immer um 6.30 Uhr aufstehen. Dann in Ruhe duschen und anziehen, frühstücken und dann ab zur Arbeit!
Heute kann man sagen, die Sirdalud-Tablette bestimmt meinen Tagesablauf. Ich stehe dann auf, wenn meine Spastik bzw. die Sirdalud-Tablette mich lässt. Das ist meistens so gegen 10.00 Uhr, wenn ich Glück habe.

Aber ich fühle mit allen, die früh aufstehen müssen! Manchmal denke ich, schade, dass ich das nicht mehr kann.

Gruß
Hedwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hablando
Gast


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 972
Wohnort: südwestfalen

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich stehe meist so 8-11 uhr auf, weil ich noch arbeitssuchend, aber kein frühmensch bin........

heute bin ich allerdings um 7.30 raus, weil ich dem psychologen meines vertrauens hallo sagen wollte - dann ging es ins märkische zum vorstellungsgespräch.......

_________________
"... Die Unsterblichen... wir stellen ihren Namen auf die Probe..." (aus '300')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura Nitsch
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Hankensbüttel

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jeden Morgen in der Schulzeit um 5:35 aufstehen, montags "erst" um 6:35.
Dann hab ich ein paar Minuten, um mich umzuziehen, Brot zu machen, was zu essen und ich muss spätestens 6:05 aus dem Haus sein, denn 6:18 kommt mein Bus.
Also Stress pur, und wenn dann auch noch mein Bruder dazwischen auftaucht, wirds ganz hektisch.

Laura

_________________
Kloakenfehlbildung, inklomplettes VACTERL-Syndrom, ICP, caudales Regressionssyndrom, Gleichgewichtsstörungen, Gehbehinderung, seit 12/06 ohne Gebärmutter und seit 08/08 mit Mitrofanoff-Stoma, chronische Niereninsuffizenz mit Dialysepflicht(seit 3/10), SBA GdB 100, G,B, PS1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
AndreaH.
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 121
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich steh seit Anfang Sept. bis Mitte Okt. immer um 4:45 auf. Denn ich muss schon um 6 Uhr zum arbeiten anfangen! Very Happy Ab Mittwoch hab ich aber 1 1/2 Wochen Urlaub! Wenns so läuft wie bisher werde ich aber auch nicht so lange schlafen können... Rolling Eyes

Ansonsten steh ich immer um 6-6:30 auf! Wink

_________________
Andrea (01/81):
Spina Bifida; Hydrocephalus internus, shuntversorgt; ACM II bislang nicht symptomatisch; Rollifahrerin
Depressionen; soziale Ängste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silva49
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1419

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ihr Frühaufsteher !

Habt ihr die Schuhe geputzt. Schaut mal nach, ob der Nicolaus da war.

Ich geh jetzt schlafen.

Silva 49 aus dem "Gute Nacht-Thread".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbert
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 2551
Wohnort: Essen/NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silva

dann schlaf mal gut.

Norbert

_________________
Hemiparese links,(ICP von Geburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1736
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wo seid Ihr?

Guten Morgen besser Mahlzeit!!


Gruß neiben[color=blue]
[/color] beck PC

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mariechen
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 2314

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neiben,

ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!!

Gruß
Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariechen
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 2314

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

Sr. Maria meldet sich zum Frühdienst!! Ich hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt.

Gruß
Maria


037.gif_2.gif


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 2551
Wohnort: Essen/NRW

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes 2.tes Adventswochenende.
Very Happy Norbert

_________________
Hemiparese links,(ICP von Geburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1736
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

bin seit 7 Uhr hoch, will gleich mit meinen Hund raus und danach zum Wochenmarkt.

Schönen 2ten Advent.

Gruß neiben
Wink

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michi19
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 88
Wohnort: nähe Traunstein

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Das Thema passt ja *kicher*...
Bin auch mal wieder seid 6.30 wach, wie immer eigentlich (oft noch früher, und unter der Woche muss ich ja eh um 6)!

Wünsch euch auch allen nen schönen zweiten Advent!

Michaela

_________________
"Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Inge
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: 46047 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen!
Bin auch schon seit 5 Uhr auf ,habe dann, da ich sowiso auf bin ,mir Boxen angesehen Laughing

Wünsche Euch einen schönen 2 .Advent
inge


advent0012.gif



_________________
Fettstoffwechselstörung , Diabetes Typ 2,Skoliose,Beckenschiefstand,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 689, 690, 691  Weiter
Seite 1 von 691

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group