REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Genetik Gen Defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas2503
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 17:03    Titel: Genetik Gen Defekt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Menschen ,

Ich betrete grad Neuland. Ich hatte eben eine Schwangerschaftsberatung und die vorherigen Tests ergaben eine Unregelmäßigkeit in den Chromosomen meiner Frau
Wir wurden allerdings auf nächste Woche , zu einem Gespräch mit einem Genetiker eingeladen.

Ich kenn mich mit den Details des Themas nicht richtig aus und ich suche schon nach Infos im Internet zu unserem Problem
Ich habe die Chromosomen Reihe schriftlich vorliegen.

Gibt es hier jemanden der unverbindlich eine Einschätzung des Ergebnisses abgeben kann ?
Vielleicht ist es ja leichter verständlich als ich momentan annehme.

Danke und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
SandraMal
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 1597
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich befürchte, dass wir hier nicht helfenkönnen.

Im Schwesterforum REHAkids gibt es mindestens 1 Genetikerin, die du auch anschreiben kannst.
Du mußt dich dort registrieren und suchst dann unter Schnellsuche. Ich meinte die Genetikerin dort heißt Barbara.

Viele Grüße
Sandra

_________________
ICP mit leichter beinbetonter Tetraparese, leichte Gangataxie, Hüftgelenksdyslasie bds. (operiert). Rückenprobleme
Fußgängerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group