REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Frohe Weihnachten !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1749
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche uns frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Gruß
neiben
icon_king.gif

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Sibbi
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch frohe Festtage an die Forenmitglieder!



_________________
-Berühmt zu sein auf Facebook, ist wie reich zu sein bei Monopoly
-Ich habe keine Macken. Das sind special effects.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 928
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen noch einen ruhigen und gemütlichen Ausklang des 2. Weihnachtsfeiertages.

Es war und ist ruhig bei mir.

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaL
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Rutsch! ins Jahr 2018!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erjotes
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 6584
Wohnort: Kreis Sigmaringen

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche an dieser Stelle Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß und Vergnügen für Sylvester icon_flower.gif Torte icon_flower.gif

Gruß vom großen Fluß beck
Robert

_________________
Meine Diagnose: Lebensfroher Sturkopf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hjt_Jürgen
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 1511
Wohnort: Oelde NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dass wir alle gut rein kommen Smile
_________________
Polio/Postpolio - gelähmtes/kraftloses Fahrgestell - Kurzstrecken-Vierbein, Rolli seit 2011
Diabetes Typ2 seit 1991 - Insuliner mit alltäglich gesund gesteuertem Blutzucker

---------------
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 928
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das bin ich.

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erjotes
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 6584
Wohnort: Kreis Sigmaringen

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns haben die Leute geschossen, geknallt und (vielleicht) auch gesoffen wie schon Jahre nicht mehr.
Um Viertel vor 12 ging es volle Pulle neben unserem Haus los und um 01°° haben sie immer noch nicht genug Rolling Eyes

Ich war mit dem Eros noch nach Mitternacht im Städtchen und habe einigen Bekannten persönlich in der Stadt das neue Jahr angewunschen ... Cool

Jetzt sehe/höre ich aktuell das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker im TV-ZDF Wink

Prosit Neujahr!

Robert

_________________
Meine Diagnose: Lebensfroher Sturkopf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 928
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist Tradition. Wenn man in den Medien hört, was alles wieder passiert istwird man nachdenklich.
Es ist Vieles leider im Übermass. So schön wie es auch sein kann.

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angie mo
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

erjotes hat folgendes geschrieben:
angie mo hat folgendes geschrieben:
auch von mir an euch alle die besten wünsche für die feiertage-

ich fliege gleich anschliessend in urlaub und wünsche euch deshalb jetzt schon einen guten rutsch und ein gutes gesundes glückliches neuen jahr.

lg angie


...hast Du noch Platz in Deinem Koffer? S'braucht nicht viel, nur für etwa 300 KG incl. E-Rolli Mr. Green

Jau, das wär's, jetzt ab in den Urlaub *träum*

Dir aber viel Spaß und Freude im Urlaub! *etwasneidischguck* Rolling Eyes

Gruß vom großen Fluß beck Robert


klar nehm ich dich nächstes mal im koffer mit - mußt nur rechtzeitig anmelden- grins- falls ich nochmals das glück haben sollte dass mich meine kinder mitnehmen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erjotes
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 6584
Wohnort: Kreis Sigmaringen

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

...das sagt mir, daß Du aber wohlbehalten wieder in heimatlichen Gefilden gelandet bist!

Wohl dem oder der, dessen Kinder die Möglichkeiten haben, Elternteile mit in den Urlaub zu nehmen.
icon_thumright.gif icon_flower.gif icon_thumleft.gif

Gruß vom großen Fluß beck
Robert

_________________
Meine Diagnose: Lebensfroher Sturkopf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 928
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo angie mo,

super, dass Du solche Kinder hast.

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angie mo
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja robert und geli,

das stimmt - es ist diesmal die tochter mit 2 kleinen kindern gewesen. letztes jahr wars der sohn mit 3 kindern.
aber toll finde ich auch, dass die schwiegerkinder das mitmachen.
ich hab meine 4 auch die halbe zeit alleine großgezogen- da war ich noch fit- hab dafür gesorgt dass alle abi und führereschein gemacht haben und allen 4en die möglichkeit zum studieren gegeben.

ich glaub, das wissen sie jetzt wo sie selbst kinder haben zu schätzen.
und ich bin ganz doll dankbar - manchmal fühl ich mich alleine - ich wohne alleine - aber dann passieren so süße überraschungen, dass ich stundenlang beim arzt saß und plötzlich eine whatsapp bekam mit einem foto von meinem wohnzimmer und da stand ein geschmückter tannenbaum !!!! Very Happy Very Happy Very Happy

jedenfalls wünsch ich allen so liebe verwandte.

robert - das nächste projekt ist zelten in holland- die nehmen ein richtiges bett für mich mit- in den hänger. willste mit ??? Wink
LG angie

lg angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Fünzelchen
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 928
Wohnort: An der schönen blauen Donau

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

super toll angie mo!

Man fühlst sich schon alleine, auch wenn man ein tolles Umfeld hat. Sei stolz auf Dich und Deine Verwandtschaft.
Sie stellen sich gegenseitig in den Stiefel, wie man sagt. Ist Deine Erziehung samt Partner Deiner Kinder.
Ich habe keine Kinder.

Gruß Geli

_________________
...immer gerne auf E-Rolli-Achse beck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group