REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Erfahrung mit Trägern der Einzelfallhilfe in Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Assistentensuche für Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cecilia
Neumitglied
Neumitglied


Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 17:46    Titel: Erfahrung mit Trägern der Einzelfallhilfe in Berlin Antworten mit Zitat

Werte Eltern, Nutzer, Angehörige und Fachkräfte,

ich bin auf der Suche nach positiven und auch negativen Erfahrungen mit Trägern der Einzelfallhilfe in Berlin (eventuell auch Brandenburg).
Grund hierfür ist eine Familie bzw. ein Kind welches ich seit sechs Jahren erfolgreich im Rahmen der Einzelfallhilfe begleite.
Weil die Familie und ich unzufrieden mit dem derzeitigen Träger (bei dem ich eingestellt bin) sind, suchen wir nach einem neuen Träger.
Das ist gar nicht so einfach, weil die Auswahl sehr groß ist.

Daher meine Frage hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem Trägerwechsel gemacht?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Trägern der Einzelfallhilfe gemacht?
Welche Träger könnt Ihr empfehlen bzw. nicht empfehlen?

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar. Wenn Ihr nicht im Forum schreiben wollt, könnt Ihr mir gerne auch eine PN schicken.

Vielen Dank.

Viele Grüße

cecilia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Assistentensuche für Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group