REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Hat man das Recht auf eine Waage?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieJule
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2015
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 13:34    Titel: Hat man das Recht auf eine Waage? Antworten mit Zitat

Otto Normalbürger hat die eigene Waage in der Wohnung stehen und kann so regelmäßig, wenn er will allmorgendlich, sein Gewicht kontrollieren.

Wer sich nun nicht mal eben drauf stellen kann, hat das Nachsehen. Ich wurde in den letzten Jahren höchstens bei stationären Klinikaufenthalten gewogen.

Ich möchte mein Gewicht überwachen, mit Ernährungsumstellung experimentieren (was funktioniert am besten…).

Habt ihr die Möglichkeit, euch zu Hause zu wiegen? Habt ihr euch die verordnen lassen? Oder müsst ihr zu dem Zweck irgendwo hinpilgern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Hupfer
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DieJule,

über Waagen und Wiegemöglichkeiten.

https://www.der-querschnitt.de/archive/21537

_________________
Sonnige Grüße und einen guten Tag

VG, LG, GLG, LOL, ... sind keine Merkzeichen

---------------------------------------------------
JE SUIS CHARLIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJule
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2015
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hupfer, danke für den Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group