REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

marathon plus reifen anstatt schalbe right one möglich bei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so Wink
danke fürs Klarstellen, ich dachte ihr redet von den normalen Rightrun.
Alles gut.
Viele Grüße
Janis

_________________
Rollstuhlfahrerin
In Gedenken an Markus Häusling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Spastikerelias
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 622

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

LEIDER sind diese dämlichen Rigth Runs auf dem Emo jedes Mal die affigen Wechsel. Auf der Rehab fuhren mehr als 90% mit MPE aber nein Alber checkt´s trotzdem nicht. Reifendruck sollte bei denen wöchentlich bis 2-wöchentlich gecheckt werden dann, jedenfalls bei mir, dann wieder 9-9,5 Bar drauf und fertig.

Achja, tatsächliche Platten gab´s in den letzten Jahren 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulik
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 26.08.2012
Beiträge: 2163

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spastikerelias,

das stimmt der wechsel beim tauschrad nervt dann. Aber damit lässt sich geld auch verdienen.
Ich könnte mir das so vorstellen:

WENN alber das kaputte rad mit dem neuen mantel vom neuen taschrad wiederbekommt, dann wird vermutlich der mantel trotzdem berechnet bei den reperaturkosten.

muss aber dennoch sagen das die rieght run Plus soo schlecht nicht sind. der zieht nur fäden. aber für drinnen oder wenig draußen voll ok. wiegesagt, ich hatte meine 3-4 jahre. Da hab ich auch noch gearbeitet und mein rolli war weniger in benutzung, als jetzt bzw, die anforderungen waren andere als heute.

_________________
Lebensfroh - Bin dagegen Diagnosen und Merkzeichen in der Signatur anzuhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeLady
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 1294
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde jetzt mal gucken wie s mit den marathon reifen geht. als ich damals hatte hatte ich nie platten. ich hoffe das es nun bei denen am zusatz antrieb das selbe ist.
_________________
"Ich bin nicht normal, ich bin aussergewöhnlich"...
"ich finde alle Relligionen gleichermaßen Irrational".
"Ich weiss nicht ob du unrecht hattest, aber ich weiss auch nicht was es bringt recht zu haben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group