REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Einstweiliger Rechtsschutz parallel zum Widerspruch möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Rechtliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeLady
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 1291
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die stärkeren Akkus sind bei mir schon drin ohne das ich da Aufpreis zahlen muss. Die kk hat gesagt sie kommt nur nicht für die 10 er Version auf wenn ich die will muss ich den Aufpreis zahlen und eben vetsichern und Nummern schild. Für alles was normal an repersturen abfällt kommt die kk auf
_________________
"Ich bin nicht normal, ich bin aussergewöhnlich"...
"ich finde alle Relligionen gleichermaßen Irrational".
"Ich weiss nicht ob du unrecht hattest, aber ich weiss auch nicht was es bringt recht zu haben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Janina B.
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2017
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So jetzt habe ich mir den F3 mal angesehen und laut Permobil Homepage macht der max 6 km/h, kann mir zwar durcaus vorstellen, dass es durchaus möglich ist ihn auch auf 10 km/h aufzurüsten, denke aber dass sich Permobil das teuer bezahlen lässt...


http://www.permobil.com/de/Germany/.....ny/C/Products/F3-Corpus1/

LG JaninaB

_________________
Querschnitt C 4, tracheotomiert, dauerbeatmet und diverse andere Baustellen Pflegegrad 5 - fahre einen Permobil F5 im Sonderbau mit Sitzschale und Kopf- und umfeldsteuerung

" Leben ist was dir passiert wenn du dabei bist andere Pläne zu schmieden..." ( John Lennon)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Janina, den gibt es nicht nur mit 6 km h. Einfach in die Preisliste schauen.

10 km h sind 389 Aufpreis, minus den Rabatt den eben das Sanihaus bekommt. Wink

Und eben die Akkus, das sind 151 Euro.

@ Timelady es wäre ungewöhnlich wenn die KK nicht rumzickt bei Reparaturen. Und auf telefonische Aussagen würde ich mich nicht verlassen.

Auch finde ich es erwähnenswert wenn die KK sogar die teurere Akkus zahlt, wenn das stimmt dann mecker nie wieder über die KK. Auch das find ich nicht normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja aber mehr als warnen können wir dich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasE
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 09.02.2017
Beiträge: 156
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

TimeLady hat folgendes geschrieben:
Für alles was normal an repersturen abfällt kommt die kk auf


Wage ich sehr stark zu bezweifeln. Sicher das die das nicht nur gesagt haben damit in der Sache endlich Ruhe ist? Wenn ich micht recht erinnere haben wir das selbe Sanitätshaus und von einigen Mitarbeitern kenne ich das.
Ohne schriftliches was Du ihnen im Bedarfsfall vorlegen kannst, hast Du schlechte Karten. Ein "Aber mir wurde damals gesagt" wird keiner glauben, aus gutem Grund.

_________________
Love is a shield to hide behind
Love is a field to grow inside
And when I sometimes close my eyes
My mind starts spinning round
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeLady
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 1291
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also für das mit der 10 er Version muss ich unterschreiben und das eben selber zahlen.

Alles andere wurfe so übernommen und bestellt permobil und sh ha eB das so bestätigt.

_________________
"Ich bin nicht normal, ich bin aussergewöhnlich"...
"ich finde alle Relligionen gleichermaßen Irrational".
"Ich weiss nicht ob du unrecht hattest, aber ich weiss auch nicht was es bringt recht zu haben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasE
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 09.02.2017
Beiträge: 156
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nur die Reparaturen mit 10km/h Antrieb.
Hast Du schriftlich das Du die in Zukunft nicht zahlen musst? Also mehr als "Wurde so bestellt und die KK hat es bestätigt"? Die Bestellung wird ja nicht enthalten wer zukünftig Reparaturen zahlt.

_________________
Love is a shield to hide behind
Love is a field to grow inside
And when I sometimes close my eyes
My mind starts spinning round
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, und vor allem genau schauen was man unterschreibt da kann auch im Kleingedruckten das mit dem Reparaturen stehen.

Vor allem wenn man schon Motorschäden hatte würde ich da sehr sehr vorsichtig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeLady
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 1291
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird mir schriftlich mit der Post geschickt ich hätte nur mit dem montags Modell Motor Schäden mit anderen Herstellern und Modellen von e rollis hatte keine Probleme.
_________________
"Ich bin nicht normal, ich bin aussergewöhnlich"...
"ich finde alle Relligionen gleichermaßen Irrational".
"Ich weiss nicht ob du unrecht hattest, aber ich weiss auch nicht was es bringt recht zu haben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spastikerelias
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 621

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Hier gibt es wohl wieder einige Missverständnisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domino
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 05.11.2013
Beiträge: 640
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Spastikerelias hat folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Hier gibt es wohl wieder einige Missverständnisse.


wann gibt es die bei ihr nicht? Rolling Eyes

_________________
Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen im Leben werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
TimeLady
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 1291
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde berichten sobald ich das schriftlich habe.
_________________
"Ich bin nicht normal, ich bin aussergewöhnlich"...
"ich finde alle Relligionen gleichermaßen Irrational".
"Ich weiss nicht ob du unrecht hattest, aber ich weiss auch nicht was es bringt recht zu haben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Rechtliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group