REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Petition gegen Duogynon - nur noch heute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pierro
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 09:22    Titel: Petition gegen Duogynon - nur noch heute Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich (wir) bräuchten all Eure Unterstützung. Bitte unterzeichnet diese Petition70984 für die Bildung eines Fonds Duogynon geschädigter Menschen.

Auch meine Mutter bekam dieses verherende Medikament, wodurch ich mit einer 100% Schwerbehinderung und mit Fehlbildungen aller Extremitäten zu Welt kam. Mein ganzes Leben lang leide ich an teils unerträglichen Schmerzen.

Leider läuft diese Petition nur noch heute, daher bitte ich Euch, meldet Euch kurz dort an und unterzeichnet diese Petition:


https://epetitionen.bundestag.de/co.....4/_03/Petition_70948.html

Wir, die Duogynonopfer bedanken uns sehr herzlich für Eure Unterstützung.

Viele Grüße, Pierre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Pierro
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ihr mehr über "Duogynon" wissen möchtet, es gibt eine Seite, die ich Euch gern vorstellen würde:

duogynonopfer.de/

Gruß, Pierre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris 123
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da niemand antwortet mach ich das mal Smile.

Ich finde das prinzipiell gut und richtig. Vor allem, wenn das erwiesen ist. Aber genau hier streiten sich wohl die Geister - würde sonst teuer werden, wenn die Firmen für ihren eigenen Schund ernsthaft haften müssten.

Ich habe Mitgezeichnet Smile. Dank dir für den Hinweis. Viel Erfolg fürchte ich wird das nicht haben - dennoch drücke ich die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pierro
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir Chris für die Unterzeichnung und Deinen Post.

Sicher, es wird nicht leicht werden, aber deshalb kämpfen wir ja um Anerkennung und letzten Endes auch um Schmerzensgeld. So wie einst Contergangeschädigte auch. Die Fa. Bayer, früher Fa. Schering "versteckt sich (noch) hinter der Verjährung.

Wir stehen vor der Gründung eines eigenen Vereines und werden weiter machen so lange wir leben.

Gruß, Pierre


PS: Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
Pierro
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 12:06    Titel: Duogynon Antworten mit Zitat

Dramatische Nebenwirkungen - Duogynon

http://m.taz.de/Fehlbildungen-durch-Duogynon/!5411785;m/

Ein schottischer Biologe untersucht die schädigende Wirkung des einstigen Schwangerschaftstests Duogynon. Er stammt von der Pharmafirma Schering.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group