REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Serien Tipp: Club der roten Bänder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hupfer
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1979

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für mich ist 'Club der roten Bänder' einfach großartig gemacht. Bei dem Kapitel mit dem alternativen Leben fühlte ich mich an den wunderbaren Film 'Ist das Leben nicht schön?' aus dem Jahr 1946 mit James Stewart erinnert. Wie einige hier schon geschrieben haben, erwacht die Frage, was wäre wenn, immer mal wieder. Ich fand es sehr schön, wie in der Gechichte mit dem alternativen Leben, nicht nur der mögliche Gewinn, sondern auch der Verlust gezeigt wurde.

_________________
Sonnige Grüße und einen guten Tag

VG, LG, GLG, LOL, ... sind keine Merkzeichen

---------------------------------------------------
JE SUIS CHARLIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
ulik
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 26.08.2012
Beiträge: 2163

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

heute kommt die doku.
_________________
Lebensfroh - Bin dagegen Diagnosen und Merkzeichen in der Signatur anzuhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulik
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 26.08.2012
Beiträge: 2163

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade laufen wieder Staffel 1 und 2, bis in Kürze danach die 3. Staffel beginnt. Smile
_________________
Lebensfroh - Bin dagegen Diagnosen und Merkzeichen in der Signatur anzuhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die ja leider die letzte ist. Die Serie Is der einzige Grund wieso ich überlege die TV Gebühren in Reha zu zahlen sollte ich zu diesem Zeitpunkt drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hupfer
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1979

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könnte bitte jemand einen Link setzen. Ich bin nicht so tv-affin.

_________________
Sonnige Grüße und einen guten Tag

VG, LG, GLG, LOL, ... sind keine Merkzeichen

---------------------------------------------------
JE SUIS CHARLIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.vox.de/cms/club-der-rot.....ovember-2017-4126138.html

Wer es nicht live sehen kann für die geh ich davon aus das man das auch wieder bei TV now online sehen kann. Allerdings kostenlos ohne Anmeldung nur vom PC aus ...bei Laptop oder Tablet muss man sich erst anmelden. Freigeschaltet sind die Folgen dann erst nach Ausstrahlung auf VOX für mind zwei Wochen.

TV now
https://www.tvnow.de/vox/club-der-r.....rm=club-der-roten-baender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zitimaus
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 13
Wohnort: 80636 München

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich icon_cheers.gif

Ich könnte es ja ohne Werbung auf DVD schauen, mache ich aber nicht, das ich den Anschluss auf die 3. Staffel nicht verpasse. Cool Cool Cool

_________________
Behindert - na und -?

suche Rollstuhlbasketballer, Rammstein, Michael Kessler, Wise Guys, Jamaram, Steffen Henssler und Sascha Grammel Fans (in München) Wink


http://www.usc-rollstuhlsport.de/in.....jugendrollstuhlsport.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
ulik
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 26.08.2012
Beiträge: 2163

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Limo,
ich hoff die geht's besser? Heute geht die 3. Uns leider letzte Staffel los. Sad Very Happy

_________________
Lebensfroh - Bin dagegen Diagnosen und Merkzeichen in der Signatur anzuhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group