REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

 LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Serien Tipp: Club der roten Bänder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 22:43    Titel: Serien Tipp: Club der roten Bänder Antworten mit Zitat

Hab grad wieder die neuen Folgen auf VOX geschaut und finde die Serie toll. Endlich mal eine Krankenhausserie aus Sicht von Langzeitpatienten hier Jugendliche.

Man weint man lacht und erkennt auch das ein oder andere wieder

Endlich mal was anderes als diese Arzt verliebt sich in Krankenschwester Stories ....es berührt und beruht auf einer wahre Begebenheit eines Spaniers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
BerndG
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 450

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

finde die Serie auch ganz große Klasse
_________________
Ellis-van Crefeld Syndrom, Spinalkanalstenose, 5 facher Lendenwirbelvorfall, Diabetes, Bluthochdruck und einiges mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Für mich eine der emotionalsten Serien Deutschlands und trotzdem kann man sich über manche Sprüche auch kaputtlachen oder ist gerührt.

Ganz großes Kino

Ich hoffe nach den 10 folgen gibt es noch ne zweite Staffel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zitimaus
Mitglied
Mitglied


Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 13
Wohnort: 80636 München

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hay,

ich guck die Serie auch.

Ich finde sie ebenfalls genial.

Der ideale Mischmasch aus Crying or Very sad und Very Happy

Heute 19. November 2015 habe ich mir das Buch dazu gekauft...

_________________
Behindert - na und -?

suche Rollstuhlbasketballer, Rammstein, Michael Kessler, Wise Guys, Jamaram, Steffen Henssler und Sascha Grammel Fans (in München) Wink


http://www.usc-rollstuhlsport.de/in.....jugendrollstuhlsport.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1736
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte meine Vorurteile, so etwa: nicht schon wieder ein Versuch über Krankheit und bla bla bla.

Gestern habe ich mir ab 13 Uhr die Serie angeschaut. Einfach toll gemacht.
Kann es kaum abwarten, bis ich heute Abend wieder den TV anschalten kann um die Serie weiter anzuschauen.

Wenn es solche ROTEN BÄNDER zu kaufen gäbe, würde ich eins als SOLIDARITÄT tragen.

Gruß
Norbert
icon_king.gif

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club Very Happy

Wenn du gestern die Wiederholung gesehen hast dann fehlen dir aber noch folge 1 und 2 oder? Wenn du einen Computer hast kannst du diese auch kostenlos bis zum 14.12 auf Vox now sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulik
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 26.08.2012
Beiträge: 2163

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

sch..... aaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeee... verpasst. find das auch cool, bin nur nicht zum kommentieren gekommen. nun denn heute abend 20.15 gehts heiter weiter.
_________________
Lebensfroh - Bin dagegen Diagnosen und Merkzeichen in der Signatur anzuhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut das doch online wenn ihr es verpasst habt? Ihr müsst nur auf die Homepage von VOX NOW gehen.

Nur mit Handy ist blöd da kommt immer die App von vox now und da kostet es nach der Testphase was, aber eben auf der original HP am Rechner nicht. Da könnt ihr das sozusagen jeden Tag gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1736
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

werde mir auf Vox now noch 1 und 2 anschauen.
Geht nur jetzt nicht, muß gleich zur KG gehen.

Gruß
Norbert
icon_king.gif

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird viel erklärt, wieso Hugo z.b im Koma liegt. Einer von den beiden Krebspatienten kommt da neu noch mit Haaren auf die Station und hat da auch noch sein Bein. Und der "hübsche" ist da noch mordsmässig arrogant ....

Ich finde man muss wirklich die beiden ersten gesehen haben um sich reinzufinden in die serie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1736
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mist,

habe eben versucht bei Vox Now kurz reinzuschauen.
Klappt nicht, >>>keine kostenlose mehr<<< zu sehen stand da.

So muß ich also auf den ersten und zweiten Teil verzichten, oder gibt es da vielleicht was bei Youtube? Werde ich doch noch ausprobieren.

Nun ist aber die KG angesagt.

Gruß
Norbert
icon_king.gif

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jannis
Stamm-User
Stamm-User


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

wenn du hier guckst:

http://www.nowtv.de/vox/club-der-ro.....oten-baender/list/aktuell

kannst du die Folgen anklicken und ansehen.
Viele Grüße Janis

_________________
Rollstuhlfahrerin
In Gedenken an Markus Häusling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn du mit Handy oder so draufgehst kommt die App ala es ist nicht kostenlos. Wenn du mit nem normalen Computer den Link von Jannis anklickst kannst du alle folgen kostenlos anschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neiben
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1736
Wohnort: bremerhaven

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und so ein Mist,

habe mich bei Vox now angemeldet, gefühlte 1000 mal versucht.
Nichts passiert!

Bekomme immer diesen Satz: Momentan gibt es keine kostenlosen Folgen

Bei Youtube, habe ich die ersten beiden Folgen auch nicht gefunden.

Schade!!!

Muß sowieso gleich noch die Kirchenzeitung verteilen.

Gruß
Norbert
icon_king.gif

_________________
Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Nach oben
limoncello
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein


Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 3222

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dich da gar nicht anmelden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group