REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.
Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
Sponsoring-Partner:
amazon.de
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum  

Humor/Witze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 476, 477, 478

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hobbys
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Berti geht mit seinem Opa duschen.
Fragt Berti den Opa: "Was ist das?"
Sagt sein Opa: "Mein Auto."
Am nächsten Tag duscht Berti mit seiner Oma und fragt: "Was ist das?"
Sagt die Oma: "Meine Garage!"
Als Berti dann mal mit beiden duscht, sagt er plötzlich: "Opa park doch dein Auto in Omas Garage!"
Sagt die Oma zu Fritzchen : "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen."
Zwei Omas gehen in ein China-Restaurant.
Fragt der Kellner: "Mit Stäbchen oder ohne?"
Sagt die eine Oma: "Wir sind ja nicht zum Häkeln hier."
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger? Hing Am Hang. Laughing

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Arzt zum hustenden Patienten: "Ähhhm, rauchen Sie?"
"Nein wieso!?"
"Schade, sonst hätte ich es Ihnen verbieten können!"
Ein Flohweibchen am Ende der langen Schlange vor Noahs Arche hat genug von der Warterei. Sie hüpft von einem Tier zum anderen, während man sich langsam der Arche nähert.
Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet, dreht sich der Dickhäuter zu seiner Partnerin um und schimpft: "Ich hab s ja gewusst! Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!"
Eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, bekomme ich Lust auf Sex."
Der Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine..." Laughing

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .
wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Quelle funmail Laughing

Vollbildaufzeichnung 11.11.2017 201006.jpg

Vollbildaufzeichnung 12.11.2017 124224.jpg

Vollbildaufzeichnung 12.11.2017 130101.jpg

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Schatz, ist diese Hose nicht ein bisschen zu eng für dich?"
Seine Frau: "Es ist schon lustig wie du formulierst, dass du sterben willst."
Frage an Siri: "Wieso bin ich schon so lange Single?"
Siri öffnet Frontkamera.
Gehen zwei Eskimos nach Hause.
Fragt der eine den anderen: "Wo ist eigentlich dein Iglu?"
Erschrickt der andere: "Oh nein, ich habe vergessen, das Bügeleisen auszumachen!"

Weißt du denn schon, dass Geld nicht stinkt, wenn man es rechtzeitig ausgibt? Laughing

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Gehen ein Mann und eine Frau ins Restaurant.
Sagt der Mann: "Mahlzeit!"
Sagt die Frau: "Wo sind denn die Stifte?"
Neulich bei der Jagd. Zwei Österreicher pirschen durch die Fluren. Plötzlich schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg.
Darauf sagt der eine: "Hermann! Ein Adler, ein Adler - komm schieß!"
Hermann legt an. Schuss!
Der andere: "Hast du ihn getroffen?"
"Nein."
"Schieß noch einmal!"
Schuss!
"Hast du ihn getroffen?"
"Nein, aber die Beute hat er fallen lassen."
Übrigens: Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht ! Laughing

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

"Martha, möchtest du uns nicht etwas vorsingen?"
"Die Gäste gehen doch bereits."
"Aber nicht schnell genug."
Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn 2 Bärtige ansprechen: "Erkennst du uns nicht?"
"Warum habt ihr denn so lange Bärte?"
"Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!"
Während einer Party prahlt Herbert mit seiner Gedankenlesekunst.
"Auch was in Ihrem Kopf vorgeht, gnädige Frau, kann ich lesen", sagt er zur Gastgeberin.
"Das glaub ich nicht, denn sonst wären Sie schon längst gegangen!"
Gibt es in Köln wirklich Hupen, die, wenn man sie drückt, "Husch husch" säuseln? Laughing

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Quelle funmail Laughing

Vollbildaufzeichnung 11.11.2017 201302.jpg

Vollbildaufzeichnung 13.11.2017 113927.jpg

Vollbildaufzeichnung 12.11.2017 205723.jpg

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: Gestern, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

"Eigentlich", sagt der Schotte unschlüssig, "möchte ich nicht die Mütze kaufen, die Sie mir gezeigt haben, sondern die gleiche, die ich gerade auf habe. Sie stammt auch aus Ihrem Geschäft."
"Unmöglich", sagt der Verkäufer, "meinen Laden gibt es erst seit 50 Jahren."
Fritzchen wird in der Schule folgende Mathe-Aufgabe gestellt.
Die Lehrerin fragt ihn: "Fritzchen, was ist denn 4x5?"
Fritzchen: "Hmmm, 18."
Lehrerin: "Was hältst du denn von 20?"
Fritzchen: "Also, ist das hier Mathe-Unterricht oder eine Versteigerung?"
Ole Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal, dass Jesus gestorben ist."
Vater: "Du meine Güte, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!" Laughing

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: Gestern, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Lehrer: "Michael, warum bist Du immer so dreckig?!"
Michael: "Na ja, ich bin viel näher am Boden als Sie!"
Lehrer: "Was ist dein Vater?"
Schüler: "Krank."
Lehrer: "Ich will wissen, was er macht."
Schüler: "Er hustet."
Lehrer: "Aber nein! Was treibt er, wenn er gesund ist?"
Schüler: "Da hustet er nicht!"
Wenn dein Dackel zu meinem Dackel noch mal Dackel sagt, kriegt dein Dackel von meinem Dackel so eine gedackelt, dass dein Dackel nicht mehr Dackel sagen kann.

Stimmt es, dass die Sonne deswegen morgens rot ist, weil sie aus dem Osten kommt? Laughing

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: Gestern, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Chemiestunde: "Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegen lässt?"
"Es wird gestohlen."
Ein amerikanischer Verkäufer bezieht ein Zimmer in einem futuristischen Hotel in Tokio, Japan.
Er beschließt, dass er vor seinem Treffen am nächsten Tag einen neuen Haarschnitt braucht. Er fragt den Portier, ob das Hotel einen Friseur hat.
"Ich fürchte nicht, Sir", sagte der Angestellte entschuldigend, "aber auf dem Flur Ihres Zimmers gibt es einen Automaten, der Ihrem Wunsch dienen sollte."
Skeptisch, aber fasziniert, sucht der Verkäufer die Maschine.
"Frisur: $15,00" steht auf der Maschine. Da er jetzt kaum eine Wahl hat, steckt er die 15 Dollar in die Maschine und steckt seinen Kopf in die Öffnung. Sofort beginnt die Maschine zu summen und zu wirbeln.
Fünfzehn Sekunden später zieht der Verkäufer seinen Kopf raus und schaut in den Spiegel, und sieht den besten Haarschnitt seines Lebens!
Ein Meter entfernt war eine andere Maschine mit einem Schild "Maniküre: $20,00."
"Warum nicht?" denkt der Verkäufer. Er zahlt das Geld, steckt seine Hände in den Steckplatz und die Maschine beginnt zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht er seine Hände raus, und sie sind perfekt gepflegt.
Die nächste Maschine hatte ein Schild: "Diese Maschine bietet einen Service, der Männer brauchen, wenn sie von ihren Frauen weg sind. 50 Cent."
Der Verkäufer schaut in beide Richtungen, steckt 50 Cent in der Maschine, öffnet den Reißverschluss seiner Hose und mit einiger Erwartung steckt er seine Männlichkeit in die Öffnung.
Die Maschine fängt an zu brummen und der Kerl schreit vor Schmerz und wird fast ohnmächtig. Fünfzehn Sekunden später schaltet die Maschine ab.
Mit zitternden Händen zieht der Verkäufer langsam seinen schmerzenden Penis heraus, der jetzt einen Knopf ordentlich auf sein Ende genäht bekommen hat.
Fragt der Lehrer: "Wenn ich sage: Dein Vater hat Geld. Was für eine Zeit ist das?"
Antwortet Marc: "Muss so um den Ersten herum sein, Herr Rummel." Laughing

Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

wirkola
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: Gestern, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Quelle funmail Laughing

Vollbildaufzeichnung 18.11.2017 133837.jpg

Vollbildaufzeichnung 18.11.2017 133843.jpg

Vollbildaufzeichnung 18.11.2017 133343.jpg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Hobbys Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 476, 477, 478
Seite 478 von 478

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.03 Sekunden